Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Advent, Advent das 2. Lichtlein brennt

Ja, das 1. hat natürlich auch gebrannt. Keine Frage :)



Sind sie nicht süß meine kleinen Eulenlaternen :) An denen konnte ich bei meiner letzten Bestellung bei Opitec einfach nicht vorbei.

An diesem 2. Advent habe ich mit den Kleinen Weihnachtskarten gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Manche haben fertige Karten genommen und sie innen verschönert, andere wollten mein Amy Butler Papier bekleben.









Wir haben alles verwendet, was ich hier rumliegen hatte und auch einiges von Veri's Sachen.









Stanzteile, Geschenkanhänger, Bilder von Geschenkpapier, Moosgummiteile, Stempel, Plätzchenausstecher als Schablonen, weihnachtliche Bettelarmband-Anhänger, Geschenkband, Randverzierungssticker etc.



Hier ist die Karte von Marc nochmal als Beispiel :)



Zu Hause wollen wir auch noch ein paar Karten machen. Oma und Opa und Papa werden sich sicher darüber freuen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen