Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

19. Tütchen: etwas für meinen LARP-Charakter




Was da drin ist? Eine kleine Phiole mit Korken und Lederband. Perfekt für meinen Trankmischer :)



Vielen Dank, mein Schatz!

Ich werd mich dann mal wieder in die Kartenbastelei stürzen und euch wünsche ich einen schönen Montagmorgen *wink*

1 Kommentar:

  1. Hallo du!
    Ich wollte ja mal mit der RIESIGEN, SPEKTAKULÄREN Krippe in unserer Gemeinde angeben, und habe jetzt erfahren, dass wir sogar eine eigene Internetseite dafür eingerichtet haben - hier ist der Link dazu:
    http://www.krippe-erloeserkirche.de/Willkommen/
    Unter der Rubrik "Figuren" kannst du dich ja mal durchklicken. Alles handgemacht - also ich find's echt beeindruckend. Die Figuren sind alle unterschiedlich alt, und ich finde besonders die Entwicklung toll. An ein paar habe ich auch mitgebarbeitet. Ich hoffe, sie gefällt dir :)
    Liebe Grüße, Judit.

    AntwortenLöschen