Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Adventskalender für 2011 und die Tüten 1 bis 3

Soo, nach langer Pause melde ich mich heute wieder zurück und zeige euch meine Adventskalender für dieses Jahr.

Diesen Kalender habe ich für meinen Schatz gemacht


Was da genau alles drin ist, kann ich euch leider noch nicht zeigen ;)

Und das hier ist mein Kalender von meinem Schatz


Ein Teil der Füllung ist vom Weihnachtlichen Mittelaltermarkt in Telgte, allerdings weiß ich nicht genau, was es ist.

In den Tütchen vom 1. und 2. Dezember hatte ich Eurotaler-Schokolade, Mini-Milka-Täfelchen und Raffaello drin. Heute im 3. Tütchen kam mir zusätzlich noch diese Kleinigkeit entgegen gerollt :)















Und für mich habe ich auf dem Markt noch diese Schönheiten gefunden


Die sind schön kuschlig warm und weich :) Einfach herrlich!

Ich habe gleich noch eine weihnachtliche Filzsache und das 1. Licht für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen