Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karte mit Eulen, Federn, Pailletten und Glitzer zum Schütteln in Weiß und Mint / Emerald

Heute zeige ich euch die allererste Schüttelkarte, die ich gewerkelt habe. Die ist eigentlich entstanden, weil ich zum Einen meine neuen Flohmarktschätze (Stempel und Stanze) ausprobieren wollte und zum Anderen weil ich schon immer eine Schüttelkarte machen wollte. Und kombiniert ist dann diese Karte in meinen Lieblingsfarben heraus gekommen :)


Karte mit Eulen, Federn, Pailletten und Glitzer zum Schütteln in Weiß und Mint / Emerald





Benötigtes Material:


Kartenrohling (Din A6 Klappkarte von Tchibo), weißer Cardstock, Folie, Rahmenstanze (Spellbinders), Stempelset mit Eule, Federn und Spruch (efco), Filzdoily (Freckled Fawn), Eckenabrunder (We R Memory Keepers), selbstklebender Holzbutton mit Eule (Freckled Fawn), Pailletten, blauer Glitter und Sternchen (Tedi), silber-weißer Glitter (American Crafts), schwarzes Stempelkissen, schwarzer Stift






























Ich liebe diese Farben! Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen