Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Geburtstagskarte mit Federn und Knopf in Bunt

Für das Geburtstagswichteln musste mal wieder eine Karte her und so habe ich diese federleichte und recht einfache Karte gestaltet:

Geburtstagskarte mit Federn und Knopf in Bunt




 

Benötigtes Material:


Kartenrohling (Din A6 Klappkarte von Tchibo), weißer Cardstock, gemustertes Papier (Stampin'Up!), Knopf (Eigener Fundus), Band (Garn & mehr), Federstempel (Stampin'Up!), Textstempel (Stampin'Up!), grünes, braunes und schwarzes Stempelkissen (Stampin'Up!, Staz'On), schwarzer Stift





Und natürlich habe ich noch ein Muster für meine Mustersammlung angefertigt.






Extrem Stampin'Up!-lastig, aber es hat sich diesmal einfach angeboten, Papierreste, Knöpfe und Stempelfarben passend zueinander zu verwenden :)
Am Donnerstag kommt ja auch schon wieder die nächste Monatschallenge! Ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere auch dieses Mal mitmachen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen