Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Die Ausbildung zum Drachenforscher (Einladungen)

Die Einladungen sind raus und die Vorbereitungen nehmen langsam wieder an Fahrt auf. Ich brauchte wirklich mal eine Pause von der ganzen Eierbastelei. Jetzt muss mich aber an den Inhalt der Lehrbücher machen und die Spiele und anderen Aktivitäten vorbereiten. Zunächst aber möchte ich euch noch die Einladungen zeigen, die ich verteilt habe.

Einladungen zur Drachenforscher-Ausbildung



Zusätzlich zu der Einladung gibt es noch ein Ticket, mit dem sich die Schüler ausweisen müssen. Sonst könnte ja jeder X-Beliebige ankommen und man würde so die Drachen nur in Gefahr bringen. Nene, um das zu vermeiden, werden die Schüler mit größter Sorgfalt ausgewählt. Verwendet habe ich übrigens Ticket-Stempel von Tim Holtz. Hier sind Vorder- und Rückseite:



























Auf dem Kuvert habe ich selbsterstellte Briefmarken geklebt und sogar den passenden Poststempel gefunden.


























Natürlich darf auch der Absender nicht fehlen.



Und die Rückseite hat noch einen schönen Drachenstempel bekommen.


Marc hat sich dazu entschieden, nur eine Person einzuladen. Bei der ist er sich 100% sicher, dass sie an der ganzen Party auch Spaß haben wird. Letztes Jahr war das nämlich so ein Problem... Ich freu mich jedenfalls schon und mit "nur" 2 Kindern wird auch die Vorbereitung einfacher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen