Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karten-Ketting: Ostern / Frühling (Ergebnisse)

Und wie immer pünktlich nach dem Start des neuen Kettings gibt es hier, die Karte, die ich losgeschickt habe, und die Karte, die ich bekommen habe :)

Folder-Karte zum Frühling mit vielen Blumen, Farbspritzern, Bändern und Mini-Wäscheklammern in Orange und Grün





Benötigtes Material:


Kartenrohling (Din A6 Klappkarte von Tchibo), weißer und Kraft-Cardstock, gemustertes Papier (CDCW), grüne Farbe (Dabber von Tim Holtz), brauner Alkoholink (Ranger), weiße Korrekturfarbe (Tipp Ex), weißes und grünes Stempelkissen (Stampin'Up!), Schreibmaschine, Blumensticker, Eyeletts, Papierblüten, Mini-Brad, Zweigstanze, 2 breite Bänder, Bommelband, 2 Mini-Wäscheklammern, schwarzer Stift, Eckenabrunder







Schön frühlingshaft, oder? :) Den Reiter habe ich mit dem Punch Board von We R Memory Keepers gestanzt. Das Board ist nicht nur für Umschläge da :)

Hier ist die Karte, die ich von Caro bekommen habe. Vielen Dank noch Mal dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen