Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Untypische Valentinskarte mit Schüttelelement in Orange und Grün

Hier ist eine recht untypische Karte, die ich meinem Schatz zum Valentinstag geschenkt habe. Ihr wisst ja, ich mache unheimlich gerne Karten, die anders sind ;)

Untypische Valentinskarte mit Schüttelelement in Orange und Grün





Benötigtes Material:


Kartenrohling (Din A6 Klappkarte von Tchibo), weißer Cardstock, grüne Farbe (Dabber von Tim Holtz), schwarzer Blopen, Holzrahmen (Freckled Fawn), Resin-Herzen (Freckled Fawn), Textstempel (7 Gypsies), Pailletten, Herzchen, Sterne (Tedi), oranger und silberner Glitter (American Crafts), schwarzes Stempelkissen, schwarzer Stift





Den Dabber von Tim Holtz habe ich zufällig bei Tedi entdeckt. Was war ich happy :D Und die Herzen haben auch einen schönen Platz gefunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen