Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Ladenhüter-Challenge #1 Chipboard und Knöpfe: Karte mit Vogel und Doilies in Türkis, Orange und Weiß

Im Forum der Scrapfriends wurde eine neue Karten-Challenge gestartet, bei der wir alle 2 Wochen dazu aufgefordert werden, bestimmte Dinge, die bei uns vor sich hin stauben, auf einer Karte zu verarbeiten. Den Start haben folgende Ladenhüter gemacht: Chipboards (Verzierungen aus dicker Pappe) und Knöpfe.

Karte mit Vogel, Doilies und Knöpfen in Türkis, Orange und Weiß



Das Vögelchen habe ich noch aus einem Wichteln und fand es für die Karte sehr passend :) Der türkise Hintergrund war mal ein Pappteller, den ich für eine Malerei mit Acrylfarbe verwendet habe und bei dem ich die Farbe am Ende einfach verstrichen habe. Jetzt hat der schöne Farbverlauf auch endlich seine Bestimmung gefunden :)



Benötigtes Material:


Kartenrohling (Din A6 Klappkarte von Tchibo), weißen Cardstock, 2 gemusterte Papiere (My Mind's Eye, Fundus), Chipboard (Fundus), Knöpfe (Stampin'Up!), Papierdoily (Panduro), oranger Filzdoily (Freckled Fawn), Textstempel (Bo Bunny), schwarzes und oranges Stempelkissen, schwarzer Stift





Ich glaube, die Karte werde ich noch vervielfachen. Sie ist schön einfach und schön anzuschauen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen