Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 27. März 2015

1. Heute ist Freitag, hoffentlich schnell Feierabend und bald Wochenende.

2. So langsam sprießen sie, die Blüten. Ich habe auch noch eine Kartenherausforderung, bei der ich welche verarbeiten soll. Das wird nicht so leicht.

3. Schade, dass es mir bei der Creativa letzte Woche nicht so gut ging. Dann hätte ich bestimmt viel mehr Spaß gehabt.

4. Ich gehe meistens bei uns an den Kühlschrank, wenn ich einen Snack möchte. Wenn nichts passendes da ist, habe ich eben Pech gehabt.

5. Gib mir eine Inspirationsquelle und ich werde sprudeln vor Kreativität. Ein Auftrag reicht aber auch ;)

6. Würde mir der Heuschnupfen nicht das Leben schwer machen, könnte ich herzhaft lachen. Es ist bald Wochenende! Und ich habe meine Aufgabe für diese Woche fast geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Tierarztbesuch (Überprüfung ob unser kastrierter Kater wirklich kastriert ist^^) und danach auf mein Bett, morgen habe ich bisher noch gar nichts geplant (vielleicht aber mal was anderes basteln als für die Drachenparty) und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag haben, um dann gestärkt in die Vorosterwoche zu starten!
Was habt ihr euch so fürs Wochenende vorgenommen? Mein Bruder ist mit seiner Freundin mal wieder im Lande, aber anscheinend extrem verplant. Dabei habe ich hier noch etwas Krimskram für sie rumliegen...

Den Füller findet ihr wie immer bei Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen