Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Challenge: Thema und Karte mit Kuchenglocke und Blumen zum Schütteln in Weiß und Gold

Ein neuer Monat ist da und gestern hatten wir den 15. Was heißt das? Es gibt wieder eine Karten-Challenge!

Monatschallenge für Karten #März 2015


Es gibt ein Thema, zu dem eine Karte gestaltet werden soll: Blume

Da der Frühling so langsam einkehrt, fand ich das Thema ganz passend und natürlich gibt es auch eine Beispiel-Karte für euch.



Zur Zeit liebe ich es, Schüttelkarten zu gestalten und diese hier war eine der ersten.


Benötigtes Material:


Klappkarte (Din A6, Tchibo), weißen Cardstock, gemustertes Papier (Pink Paislee), Kuchenglockenstanze (Tim Holtz), Blüten aus Holz (Freckled Fawn), Blüten aus Fimo (eigentlich für Fingernägel bestimmt, Tedi), Pailletten, Streuglitter (Tedi), Folie (z.B. von Verpackungen), schwarzer Stift


































Für eine ähnliche Karte wird es nächste Woche Montag ein "How to" hier auf meinem Blog geben. Wenn ihr also eine Schritt-für-Schritt Anleitung haben möchtet, schaut einfach in spätestens einer Woche wieder hier vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen