Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Scraptreffen in Fulda 2014

Auch dieses Jahr habe ich waaahnsinnig viele Fotos gemacht... echt doof, aber ich kann euch mein Gepäck und meine Ausbeute zeigen :)

Ja, es war viel, aber ich habe auch relativ viel davon benutzt oder anderen ausgeliehen. Meine Klamotten waren dann in einem Minitrolli. Den Werkzeugkasten hatte ich mir ein paar Tage vorher extra für den Transport gekauft.









Ein Bild habe ich dann doch zwischendurch mit der "richtigen" Kamera gemacht. Die restlichen Fotos sind direkt nach Facebook gewandert.













Hier sind meine gewerkelten Karten. Mehr Details gibt es dann noch in einzelnen Posts.
Zu Layouts für mein BoM oder neuen ATCs bin ich gar nicht gekommen *schnüff*






Insgesamt sind es 28 Karten: 6 Muster und der Rest ist für den Verkauf.







Und bei Mic habe ich mir dann noch diese tollen Anhänger geholt. Soooo toll! Von den Schnurrbärten hatte ich 2. Einen hat Marc bekommen.


Ich hab ihr angeboten, dass ich ihre Anhänger mit auf die Kunstausstellung nehme, und habe auch gleich das passende Gestänge gefunden.





















 








Das sähe doch mal echt cool aus, wenns unten voll werden würde :) Und dadrüber könnte ich entweder noch Karten reinlegen oder noch Papierohrringe machen und dranhängen. Mal schauen, ob es was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen