Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 10. Oktober 2014


1. Ich rieche meinen leckeren Filterkaffee mit gaaanz viel Milch. Danke Schatz fürs Kochen! ;)

2. Ich versuche heute endlich mal wieder Karten zu basteln. In den letzten Tagen habe ich ausgemistet, umgeräumt und mich meinem Kartenständer gewidmet, der jetzt befüllt werden will.

3. Ich sehe gerade einem Gespräch zwischen Mann und Sohn zu.

4. Ich höre das Rauschen der Dunstabzugshaube (das Hühnchen köchelt), den Spielball der Katze, der im Wohnzimmer hin und her geschleudert wird und das Gespräch meiner Familie über "Nicht Nachmachen".

5. Ich trage gerade nur Schwarz: schwarze Jogginghose (ist im Urlaub erlaubt), schwarze dicke Socken und ein schwarzes Top.

6. Ich esse zum Frühstück nix und nachher gibt's Hühnersuppe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Kreativität und Ruhe, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten letzten Urlaubstag haben und zum Hauskreis gehen!

So, mein Mann düst gleich wieder Richtung Kölle ab und dann sind Sohn und ich alleine zu Hause... Party!!! Neee, ich muss unbedingt mit der Produktion fürs Künstlercafe weitermachen. Ich habe seit Fulda nichts mehr geschafft, aber gestern ist die nächste "Unendliche Ketting"-Karte bei mir eingetroffen und meine Karte ist auch schon in der Mache. Es wird also wieder was :)

Den Füller könnt ihr wie immer bei Barbara finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen