Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 17. Oktober 2014


1. Was ist schöner als an einem Freitag früher Feierabend zu machen. Das tue ich nämlich gleich :)

2. Die Teekanne ausspülen, meine Sachen packen und allen Kollegen "Tschüss"-sagen ist mein Feierabendritual. Danach ist es eigentlich recht variabel, bis ich ins Bett gehe.

3. In meiner Heimatstadt (wenn ich eine hätte) würde ich mich sauwohl fühlen. Existieren tut sowas nur in meiner Phantasie oder bei meinem Schatz und in meiner Bastelecke.

4. Ich mag echte Emotionen. Es gibt genug unechtes und falsches Verhalten.

5. Ich kenne mich nicht überall aus, aber das muss ich auch nicht. Das, was ich kenne, kenne ich relativ gut :).

6. Dracula Untold ist vermutlich ganz großes Kino. Leider standen wir im Stau, als wir rein wollten, aber das holen wir irgendwann nach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ein wenig Kreativität (diese Woche hat mich geschafft), morgen habe ich nichts besonderes geplant, aber ich muss unbedingt mit den Sachen für die Ausstellung voran kommen und Sonntag möchte ich ausspannen!
Den Füller findet ihr wie immer bei Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen