Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karte mit Bechern und Tassen in Rosa, Pink und Blau für Tee- oder Kaffeekränzchen

Eigentlich! sollte dieser Hintergrund laut Packung ja Orange werden. Letztendlich ist ein etwas undefinierbares Rosa rausgekommen, mit dem ich erst so gar nichts anfangen konnte. Aber wegschmeißen war nicht drin. Zum Glück habe ich in den ganzen Kit-Papieren dann doch was Passendes gefunden und zusammen mit selbstgemachten Tassen-Moosgummistempeln sieht das Ergebnis ganz hübsch aus :)






hier der Größenvergleich:
links die "normale" DinA6-Karte
rechts die kleine Karte für den Kartenständer








In diesen Kartenständer passen nämlich nur Karten der Größe 9x14 cm. Damals gab es eben noch keine Normung der Karten. Eine weitere Karte ist auch schon fertig, aber das Gegenstück davon muss erstmal bei meiner Kettingpartnerin ankommen.































Ich finde, man könnte sie gut als Einladung zum Kaffee-/Tee-Kränzchen verwenden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen