Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 24. Oktober 2014


1. Wenn ich mal groß bin... ach, das bin ich ja schon?! Mist. Das ging aber schnell.

2. Ich habe im Moment frei und versuche, an meinem Lager für den Verkauf zu arbeiten. Klappt leider nicht immer, aber so langsam wirds was.

3. Der große Unterschied zwischen mir und meinem Mann? Ich bin die Lärche und er die Eule. Zum Mittag treffen wir uns dann zwischendurch mal ;)

4. Einen leckeren Mozzarella-Salat und ein fettiges Pizzabrot mit Kräuterbutter UND Käse gab es vorgestern zur Belohnung. Ich weiß zwar nicht wofür ich mich belohnt habe, aber zwischendurch darf das mal sein ;)

5. Meine Familie ist nicht ganz normal. Und das ist auch gut so :) Irgendwoher muss ich ja meine Ticks haben...

6. Nächste Woche ist Halloween und es interessiert mich nicht so unbedingt. Außer dass ich dann immer mal wieder meine Geschichtskenntnisse über die Kelten auffrische. Wusstet ihr, dass sie damals glaubten, dass der Schleier zwischen der Anderswelt und dieser Welt in dieser Nacht besonders dünn ist? Um die Wesen der Anderswelt fern zu halten, stellten die Kelten in dieser Nacht Kerzen in die Fenster. Heutzutage packt man noch einen Kürbis drum, aber im Prinzip ist es das Gleiche. Wovor haben die Leute denn heutzutage solche Angst, dass sie das immer noch machen müssen? :/ Aber es gibt tolle Stempelsets hrhrhr

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Pathfinder mit Mann und Sohn, morgen habe ich basteln und Kuchen backen für die Zirkusvorstellung des Sohnemanns (es wird ein Fantakuchen mjammi) geplant und Sonntag möchte ich die Zirkusvorstellung genießen!

In 4 Stunden sitze ich in Minden und lasse mich mal wieder quälen... aber bis dahin kann ich ja noch einiges machen :)

Falls ihr auch noch einen Füller ergänzen wollt, findet ihr ihn wie immer bei Barbara. Viel Spaß noch *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen