Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 31. Oktober 2014


1. Fast hätte ich einen Brief von heute beim Amt als Fälschung gemeldet... zum Glück hab ich dann doch noch Mal nachgeforscht *puh*. Aber die könnten einen auch mal etwas deutlicher informieren....

2. Taschentücher und Aspirin habe ich eigentlich immer in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, dann würde ich mit meinem Mann eine LARP-Gastwirtschaft in einer Burg oder einem Herrenhaus eröffnen.

4. Mein Kleiner und ich lieben Vanillepudding. Am liebsten selber zubereitet und noch ganz warm *mjam*

5. Am 1.November sind die Läden zu, daher muss ich gleich noch einkaufen gehen.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, dass meine Sachen auf der Ausstellung gut ankommen und ich danach ein Gewerbe anmelden kann :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 1-2 Stündchen Kreativität (der Kurze wird auf einer Freundschaftsparty sein, für die letztes Jahr hatte ich ja die Eulendeko gestaltet), morgen habe ich basteln, basteln und äh basteln geplant und Sonntag möchte ich gaaanz viel geschafft haben!

Schauen wir mal, was wir so alles schaffen. Ich habe eine neue Strategie, dank Adine: Ich werde nur noch Muster werkeln und auf der Ausstellung dann Bestellungen annehmen. So habe ich viel mehr Material und Zeit, Einzelkarten zu werkeln. Sehr schön :)

Den Füller findet ihr bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen