Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Weihnachtskarte mit Schneeflocken im Glas in Türkis und Weiß

Die letzte Kleinserie besteht wieder aus Weihnachtskarten. Diese Idee schwirrte seit Tagen in meinem Kopf und musste unbedingt umgesetzt werden, was zur Folge hat, dass ich noch mindestens 2 weitere Varianten herstellen muss/werde :)

Die Flocken aus Alufolie sind Reste des Stanzenschärfens, das ich einen Tag vor Abreise noch gemacht habe. Ich fand sie zu schade zum Wegschmeißen und so haben sie ihren Platz in einem Sizzix-Glas gefunden.































Der Hintergrund ist auch wieder gesprüht worden und für die türkisen Flocken habe ich Aquarellstifte verwendet. Das kommt auf den Fotos gar nicht richtig rüber, aber durch das Aquarell haben sie Farbverläufe.

Damit endet meine Fuldareihe. Schön wars und sehr produktiv :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen