Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karten-Ketting bei den Scrapfriends

Dieses Banner werdet ihr bei mir hier auf dem Blog und bei Facebook ab jetzt öfter mal sehen. Warum? Die ursprüngliche Organisatorin hat zur Zeit viel um die Ohren und ist scraptechnisch auch nicht mehr so viel aktiv. Daher habe ich ihr unter die Arme gegriffen und die Karten-Kettings im Forum der Scrapfriends übernommen. Und um das Ganze ein wenig mehr nach außen zu tragen, habe ich mir die Erlaubnis der Admins geholt und dieses Banner erstellt.

Ab jetzt könnt ihr rechts in der Leiste sehen, was das aktuelle Kettingthema ist und wie die Daten zur Anmeldung und Absendung sind.

Für alle, die noch nie an sowas teilgenommen haben, habe ich hier die Regeln:

Wir schicken uns in einer Kette gegenseitig eine gestaltete Karte passend zum festgelegten Thema. In einer Kette heißt, dass Teilnehmer A seine Karte ihre Karte an Teilnehmer B, B schickt seine Karte wiederum an C und so weiter. Der letzte Teilnehmer in der Kette schickt seine Karte an den 1. in der Liste, damit die Kette wieder geschlossen ist.

Wenn du mitmachen möchtest, schreibst du schreibst einen Post in dieses Thema und bastelst dann eine Karte, die zum Thema passt.
Lass deiner Phantasie freien Lauf, es ist alles erlaubt: scrappen, stempeln, falten, nähen und und und.

Nach Anmeldeschluss wird die Reihenfolge der Kette ausgelost und im ersten Post dieses Themas hier veröffentlicht.
Die Adresse für deinen Kettingpartner findest du in der Adressliste. Sollte Deine Adresse noch nicht in der Liste stehen, schreibe bitte denjenigen an, der dir eine Karte schickt.
Achte bitte darauf, deine Karte rechtzeitig abzuschicken, damit dein Partner nicht unnötig lange warten muss.
Nachdem du eine Karte erhalten hast, wäre es schön, wenn du sie hier im Thema zeigen könntest. So können wir alle sehen, wie die anderen das Thema umgesetzt haben.


Die Kettings finden auf monatlicher Basis statt und haben jedes Mal ein anderes Thema, dass ich mir ausdenke.

Also: Falls ihr Lust habt mitzumachen, schaut mal im Forum vorbei: www.scrapfriends.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen