Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karte mit weiblicher schwarzer Silhouette und Kartenspiel Ass in Grün, Weiß und Schwarz

Mir war mal nach etwas Romantischem. Den Hintergrund hatte ich mal bei einer Gesso-und-Schablonen-Orgie erstellt und er wurde dieses Wochenende seiner endgültigen Bestimmung zugeführt.














Die Silhouette ist wieder mit der Slice ausgeschnitten.
Die Blumen habe ich passend mit Stempel- und Sprühfarbe eingefärbt und mir Ranken gebastelt (unten gibt es ein kleines Bild, wie ich sie gemacht habe)





Für die Ranken habe ich zuerst Schmuckdraht vorne gebogen und dann in Gesso eingetaucht. Nach dem Trocknen habe ich die Blütenblätter einer zerschnittenen Blüte drangeklebt und den Draht in Form gebogen. Fertig sind die selbstgemachten Blätterranken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen