Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 19. September 2014

1. Unter dem Tisch habe ich einen Rollkasten mit Stoff und Schnickschnack drin und darauf steht meine elektrische Schreibmaschine.

2. Die Sachen fürs Künstlercafe sind in Vorbereitung. Ich hoffe, ich werd in meinem Urlaub Anfang Oktober einiges schaffen.

3. Ob es klappt, wenn man einen Rubin mit Salz und einer Albinospinne kombiniert? Ich habs nicht ausprobiert und, da ich diese komischen Spring-Feuerspinnen eh nicht mag, werd ich es wohl auch nicht.

4. Es ist nicht schwer das Tränke-herstellen. Man benötigt nur die richtige Kombi der richtigen Zutaten. Ich hab da aber trotzdem keinen Spaß dran. (Ich hab wirklich zu viel Skyrim gespielt...)

5. Ich habe (k)einen Thermomix und werd mir auch keinen holen.

6. Ich genieße zur Zeit jeden Sonnenstrahl. Obwohl mir trotz allem kalt ist... doofer Kreislauf. Ich glaub, den schaff ich mal ab.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hätte freue ich mich auf den Crop bei Tanja gefreut, aber leider erlaubt mir mein Körper das nicht *seufz*, dann werde ich eben hier zu Hause kreativ sein, morgen habe ich endlich mal Ratatouille kochen basteln geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und endlich wieder zum Hauskreis!

Zum Füller gehts wie immer rüber zu Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen