Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 12. September


1. Die Flasche mit Met, die mir Are vor Jahren mal zum Geburtstag geschenkt hat, steht hier immer noch in der Gegend rum.

2. Wenn ich eine Tierart nicht ab kann, dann sind das ganz eindeutig Spinnen.

3. Ich bezweifle, dass ich es dieses WE schaffen werde, was fürs Cafe zu basteln. Ich muss noch sooo viel anderes machen: Geburtstagskarten, Hochzeitsgeschenk und ein Armband.

4. Meine Ausdauer beim Tattoo war eine Enttäuschung. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon nach 3 Stunden aufgeben muss... aber für die nächsten Termine weiß ich das jetzt und lass mir nur welche für maximal 3 Stunden geben ;)

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Mandarinen. Denn dann ist meistens auch die Zeit dafür.

6. Nur im Sommer geht es ohne Socken. Im Winter müssen die auch mit ins Bett kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Hause sein (und nicht schon wieder erst um 19 Uhr) und Entspannung und an nichts denken, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich zum Künstlercafe und abends zum Hauskreis!

Den Füller könnt ihr wieder bei Barbara finden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen