Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Keilrahmenrückseite für die Hochzeit: Schöne Aussichten

Für eine Kollegin, die gerade geheiratet hat, haben wir auf der Arbeit Geld eingesammelt und ich habe den Auftrag bekommen, es schön zu verpacken. Nach ein paar Pinterest-Recherchen und einem kurzen Brainstorming unter Kreativen ;) haben wir uns für die Gestaltung einer Keilrahmenrückseite als Fenster mit einer Aussicht auf schöne Dinge, die den beiden Frischvermählten in Zukunft "bevorstehen".

Und hier ist das Ergebnis:


Die Hauptfarben haben sich durch das Washiband ergeben, dass ich grad zur Hand hatte. Ich finde, es passt ganz gut zu einem Hochzeitsgeschenk. Es ist nicht geschlechtsspezifisch und schön fröhlich.



































Im Inneren habe ich folgende Themen verarbeitet: Glück wird ausgeschüttet (hier eher Süßes für die beiden), eine Heimat bzw. ein Zuhause schaffen, Reisen, Ringe, Seelenpartner im weitesten Sinne (es ist eher ein Schwingen auf derselben Wellenlänge als Lied symbolisiert) und (da beide Russisch sprechen) noch ein russischer Hochzeitsspruch, den mir die Frau eines Kollegen rausgesucht hat.


 





































Und hier ist die Rückseite

Ja, ich weiß: Ich hab das "l" bei "viel" vergessen... ist schon korrigiert. Mein Hirn war wohl noch matsche ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen