Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 05. September 2014


1. Für fünf Euro kann man sich beim Tätowierer/Piercer in Minden Nasenstecker holen. Da hab ich mir doch glatt 2 mitgenommen: einen Durchsichtigen mit schwarzem Stein und einen kleinen Kegel in Silber.

2. Die Postenbörse liegt quasi direkt vor meiner Haustür. Ganz praktisch für jemanden, der kreativ tätig ist. Da gibt es immer wieder Tolles zum Verbasteln :)

3. Wie könnte ich das Hochzeitsgeschenk einer Kollegin gestalten? Die ersten Ideen sind die Rückseite eines Keilrahmens als Fenster zu gestalten. Wenn man es öffnet, soll man einen Ausblick auf schöne Dinge haben. Irgendwie bin ich aber noch recht planlos.

4. Seit Jahren planen wir schon sooo viel, konnten es aber nie umsetzen aufgrund der Distanz und des Nicht-zusammen-wohnens, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle lege ich mir Putzmittel und haltbare Nahrungsmittel immer auf Lager. Man weiß ja nie, was so alles dazwischen kommen kann.

6. Das Tätowiert-werden war das Highlight der Woche. Wenn auch ein sehr schmerzhaftes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 1 1/2 Stunden basteln an Chris Einschulungsgeschenk (mit Erkältung und Folie auf dem Rücken, mache ich keinen Kampfsport heute, aber meine beiden Jungs sind dann weg), morgen habe ich Geburtstagskarten, Hochzeitsgeschenk und und und basteln und ausspannen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder was für das Künstlercafe kreieren und den Hauskreis besuchen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, falls ich am WE nichts fertig bekomme, um es zu zeigen :) Meine Wunden werden hoffentlich gut verheilen, sodass ich die neue Woche ohne Folie starten kann und mein Schnupfen wird auch langsam aber sicher besser.

Ach ja, hüpft doch bei Barbara vorbei und lest euch mal die anderen Füller durch. Ist immer wieder interessant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen