Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Weihnachtsausstellung am Wochenende

Entschuldigt, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber die letzten Tage habe ich schwer an dem Adventskalender von Chris gebastelt und bin auf der Endspur :)

Letzten Sonntag war ich auf dieser Ausstellung


Es war leider nicht so schön, wie ich gedacht habe. Ich hatte mehr pfiffige Ideen erwartet, aber es waren größtenteils "Standardsachen" dabei. Sehr schade! Aber trotzdem habe ich ein paar Sachen ergattern :)



Oben links im Zewa ist auch etwas drin, aber das ist für den Adventskalender meines Süßen. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, bis ich es euch zeigen kann. Die Anhänger sind aus Filz und sind Lebkuchengebäck nachempfunden. Sehr simpel, aber doch süß :)
Danach gabs noch ein Kaffeekränzchen bei Simone mit ein paar Bekannten. War sehr sehr nett :) Danke für das Geburtstagskaffeetrinken, Simone!

Nächsten Samstag ist auch wieder ein Weihnachtsmarkt. Und zwar dieser hier:

 


Allerdings feier ich an dem Tag meinen Geburtstag nach und bekomme Besuch aus Köln und Siegburg. Ich weiß noch nicht, ob ich dort hinfahren kann. Einfach mal abwarten :)

Ich melde mich nachher nochmal, wenn ich den Adventskalender fertig habe.

Bis dann *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen