Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Es ist geschafft!

Das hier hat mich gestern davon abgehalten euch den fertigen Adventskalender zu zeigen:


Marc war das 1. Mal singen und war ganz begeistert :) Und die Ausbeute kann sich auch sehen lassen. Leider war es nicht besonders gemütlich draußen und man war schnell durchnässt, aber hauptsache die Kleinen hatten Spaß :) Hinterher haben wir uns noch ein wenig bei Simone aufgewärmt.

Jetzt zeig ich euch das Endergebnis.


Hätte nicht gedacht, dass er so bombastisch wird... hoffentlich kann Chris ihn heile nach Hause bringen. Ich bin gespannt, was er dazu sagen wird :)
Den Handschuh habe ich selber per Hand genäht. Das war eine Premiere und genauso sieht er auch aus ;) Aber der Stoff war auch nicht wirklich gut zu verarbeiten. Hauptsache man kann ihn erkennen *g* Auf dem Bild oben sieht er etwas verformt aus, weil da eine Überraschung zum Nikolaustag drin ist.

So sieht er aus, wenn er leer ist:


Die Schrift habe ich mit Plusterfarbe aufgetragen. Ich liebe diese Effektfarben :)

So, dann werde ich mich mal an meinen Kalender setzen. Morgen kommt mein Schatz und wird ihn füllen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen