Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Füllung Adventskalender und eine Krippe

Am Samstag hat mir mein Schatz den Adventskalender gefüllt.


Damit ich nicht sehen kann, was in den Tüten ist, hat er überall Schneewatte drauf gemacht. Eine süße Idee :) Am liebsten würde ich ja jetzt schon damit anfangen, die Tüten auszupacken... Hoffentlich geht der November schnell rum.

Was ihr im Hintergrund seht ist das hier



Eine Krippe von meiner Mama. Das Bild im Hintergrund ist aus einer Kinderbibel. Die Mädchen sind aus dem Buch "Däumelieschen" illustriert von Lisbeth Zwerger. Und die Flügel sind aus ebay. Sind sie nicht süß? :)

Meine Schwiegermama in spe bekommt auch eine. Hoffentlich gefällt sie ihr.













Anfangs hat sie die Engelchen einzeln gemacht.



Ich zeig euch später meine Geschenke von Samstagabend.

Bis später *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen