Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Geburtstagsfeier

So, dann schreibe ich mal was zu Samstag. Obwohl... ne ich fange mal bei Freitag Abend an. Da ist mein Schatz gekommen und hat mir dieses hier geschenkt


2 Thin Wistles :) Die hab ich mir so sehr gewünscht! Danke mein Schatz! *schmatz*

Von seiner Mum hat er mir das hier mitgebracht


Eine Body-Lotion und einen Bilderrahmen. Der Rahmen ist so dick, dass ich in die einzelnen Fächer Collagen oder kleine Zimmer oder oder oder reinbasteln kann. Vielen Dank nochmal :)

Samstag Nachmittag kam dann mein Gildenleader und Freund Julius und hat mir dieses schöne Buch geschenkt


Ich mag Shadowrun zwar nicht so, aber Markus Heitz ist ein wirklich guter Schriftsteller. Danke, Julius! :)

Am Abend war dann meine Geburtstagsfeier. Ich war mit 9 Leuten beim Griechen hier in der Nähe. Es war sehr sehr lecker! *mjam*

Neben Geld habe ich von Keks das hier bekommen


Das ist eine selbstgemachte Apfel-Cranberry-Marmelade. Eigentlich mag ich ja keine Marmelade, aber vielleicht stimmt mich diese ja um :)

Eigentlich sollte bei solchen Events ja vor allem das Geburtstagskind beschenkt werden, aber diesmal war es etwas anders^^ Julius hatte für meinen Kleinen jede Menge Lego mitgebracht


Den großen Kasten hat er sofort bekommen. Die kleinen Packungen schenke ich ihm zu Weihnachten. Also: psssst! Nichts verraten.

Dieses süße Pärchen bekommt Marc zu Weihnachten von Chris' Mutter


Das war es dann auch erstmal. Gleich hab ich wieder Kreativwerkstatt.

Man schreibt sich *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen