Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Geburtstag

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch schonmal zeigen, was ich bekommen habe. Es sind ganz entzückende Sachen dabei.

Gestern waren schon meine Großeltern zum Kuchenessen da und haben mir auch gleich Geschenke mitgebracht.

 

Ein Kalender von Marjolein Bastin (ich liebe ihre Kalender!) und eine Postkarte, die in diesem Briefumschlag war. Mein Opa ist ein sehr begabter Maler :)
Für diesen Anlass habe ich mich auch an einen Fantakuchen gewagt. Er ist sehr gut angekommen :) Das Rezept habe ich aus Chefkoch.de.


Heute morgen wurde ich dann mit einem Habby-Birthday-Lied geweckt und fand im ersten Päckchen dieses hier



Die Bilder sind auch aus einem Marjolein Bastin Kalender. Der Schmetterling hat den Kopf meines Sohnes :) Das Bild ist einfach wunderschön!

























Im 2. Päckchen war dann das Buch, dass ich mir gewünscht hatte.


Von meiner anderen Oma habe ich dann diese süße Adventskalender-Karte bekommen:


Ich trau mich gar nicht, sie zu benutzen... ist eigentlich zu schade dafür.

Und dann überraschte mich Simone noch mit diesen kleinen Geschenken


Vielen vielen Dank, Simone! :)

So, ich muss mich dann mal langsam fertig machen. Gleich geht es mit dem Kleinen und Simone zu einer Kunst Werkstatt. Da sind über 50 Aussteller. Mal sehen, was ich da so alles finde.

Man schreibt sich später *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen