OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn: April 2015

Es ist mal wieder soweit: Das nächste Embellishment Kit von Freckled Fawn wartet :) Es gibt ein gaaaanz tolles und breites Washitape und Papierclips in Wolkenform.

April OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn



Wer mir auf Facebook/Insta bzw. beim Happy Scrapp Friends Online-Crop gefolgt ist, hat auch schon ein Teilchen aus diesem tollen Kit gesehen.


Inhalt:

Holz-Schmetterlinge, weiße Papierclips in Wolkenform, Washitape mit türkisen und silbernen kleinen Kreuzen, selbstklebender Button mit Text, selbstklebende Filzkreise mit Verzierungen in Blau, Türkis, Weiß, Rosa, Pink, Gelb und Grün, Alphabet-Sticker in Gelb, Blumensticker zum Selber-Ausmalen, Herzsticker in Rosa, Grün, Gelb, Rot und Blau, selbstklebende Kristall-Buttons in Bunt























Einer der Filzkreise hat auf einem Layout seinen Platz gefunden. Mal schauen, was ich aus dem Rest machen werde :)
Es ist außerdem das 1. Kit, bei dem die Stempel nicht mehr standardmäßig mit dabei sind. Irgendwie fehlen sie mir ja doch, aber ich kann mir immer am 1. anschauen, welche Stempel dazu gehören, und dann entscheiden, ob ich sie haben möchte. Diesmal fand ich sie nicht so schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen