Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karten-Ketting: Danke (Ergebnisse)

So, hier kommt meine Karte zum vorerst letzten Karten-Ketting. Wir legen eine Sommerpause ein, da die Freude am Mitmachen zur Zeit durch das tolle Wetter und Urlaubszeit "getrübt" wird :) Im September geht es dann aber wieder fröhlich weiter.

 

Gematschte Karte mit Farbklecksen, Blüte, Eule und Washitape in Grün, Pink und Gelb




Verwendetes Material:


Din A6 Kartenrohling (Klappkarte von Tchibo), weißer Cardstock, gemustertes sehr dünnes Papier (Söstrene Grene), Sprühfarbe und Acryl-Dabber (Studio Calico, Tim Holtz), Washi (von Mama), gelber Brad, Eule am Spieß (Partyset von Tedi), Buchstabenstempel (Freckled Fawn), schwarzes Stempelkissen (StazOn), schwarzer Gelstift







































Ist es bei euch auch zur Zeit so unangenehm? Manche Räume der Wohnung versuche ich zu meiden, wie zum Beispiel das Arbeitszimmer. Meine Bastelecke hat mich jetzt auch schon etwas länger nicht gesehen, was daran liegt, dass ich mit schwitzigen Händen nicht unbedingt Fotos oder Papier anfassen möchte. Das gibt so doofe Rückstände und Wellen...
Vielleicht bringen ja die Gewitter mit Platzregen, die hier gerade rüberziehen, ein wenig Abkühlung, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also heißt es für uns: 3 Wochen aushalten und dann ab an die Nordsee :)

Hier ist die Karte, die ich von Pedi erhalten habe. Vielen lieben Dank auch für deine lieben Worte :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen