Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Layout: Spruch auf Karton mit Emerald, Weiß und Schwarz (Happy Scrapp Friends Online-Crop) (oder: 1. misslungener Versuch des Handletterings)

Das nächste "Layout" aus dem Mai-Crop der Happy Scrappy Friends steht an. Dieses Mal hatte uns Daphne ein Tic Tac Toe erstellt, aus dem wir uns eine Reihe (waagerecht, senkrecht oder schräg) aussuchen sollten. Meine Reihe war: Farbe, Handlettering und Pappe. Ich wollte unbedingt mal Handlettering ausprobieren, also habe ich mich wagemutig an ein Stück Pappe und einen Spruch gemacht, den ich in meiner Inspirationsecke hängen habe. Was dabei rausgekommen ist? Ich kann kein Handlettering und es macht mir auch nicht so besonders viel Spaß. Aber das weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat :)




Die Maße sind wieder passend zu meinem BoM Nr. 2.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen