Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 03. Juli 2015


1. Gesprächsthema No. 1 ist das Wetter und die Hitze.

2. Aromatisiertes Wasser und Tee sind für mich die besten Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung ins Schwimmbad zu gehen, nur leider kann ich nicht :(.

4. Der kühlste Platz der Wohnung ist das Zimmer von Marc und der Kühlschrank.

5. Wer weiß, wann dieses Wetter wieder schlechter wird. Hoffentlich bleibt es die nächsten 5 Wochen so.

6. Ich habe kein wirkliches Lieblingseis. Es gibt so einige Sorten, die mir schmecken mjammi

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Portion Eis, morgen habe ich entweder Klamotten kaufen oder ins Schwimmbad gehen (je nach Temperatur) geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass es nicht wieder so heiß wird!

Zum Glück kann ich heute barfuß im Büro herumlaufen und keinen stört es. Zum Einen ist nämlich kaum jemand hier und zum Anderen haben wir Teppichboden. Meine Sandalen sind durch den Platzregen heute früh nass geworden und auch meine Haare sind noch nicht ganz trocken. Aber es war schööön! Ich liebe warme Gewitterregen :)
Leider kann ich zur Zeit nicht nach der Arbeit ins Schwimmbad. Dafür ist meine Haut zu empfindlich und abends ist die Sonne viel zu stark. Vielleicht haben wir morgen früh ja die Gelegenheit dazu, falls es so warm wird, dass wir keine Lust zum Klamotten kaufen haben.

Den Füller findet ihr übrigens wie immer bei Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen