Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 17. Juli 2015


1. Ein heikles Thema sind die ganzen rechten Spinner, die zur Zeit im Netz rumtollen. Wie gut, dass es da die HoGeSa gibt -> Hooligans Gegen Satzbau :D

2. Ich sitze gerne draußen und genieße den Sonnenuntergang an einem warmen Sommerabend. Hoffentlich kann ich das in Dänemark wieder genießen.

3. Wo bekomme ich denn jetzt noch schnell günstiges doppelseitiges Klebeband her? Vermutlich bei Tedi, oder? Aber das ist immer so ein Aufriß mit dem Auto dahin zu kommen... vielleicht reichen 1 volle und eine frisch angebrochene Rolle ja für die 2 Wochen Urlaub. Sonst kauf ich mir beim Panduro in Herning noch eine.

4. Jeder Mensch ist einzigartig auf seine Art und Weise. Schlimm ist allerdings, dass viele so sein wollen wie jemand anders. Das gibt dann nur noch einen Einheitsbrei und ist total öde.

5. Das richtige Verhältnis zwischen Vernunft und Kindlichkeit ist wichtig. So kann man das Leben wirklich leben :)

6. Manchmal ist es schon schwer, beim Freitagsfüller sofort alles zu beantworten. Dann speichere ich ihn erst einmal zwischen und setze mich später noch mal dran. Meistens fällt mir dann doch was ein :) Aber der heutige geht ganz leicht von der Hand.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Erkältungsbad (ich habe mir nämlich schon wieder den Hals verkühlt), morgen habe ich vollständige Genesung und das Fertigen eines Minis für Marc geplant und Sonntag möchte ich gesund sein und das Album fertig stellen!

Außerdem muss ich noch die Musik auf dem MP3-Player und dem Handy überarbeiten und bei der Post mein Freckled Fawn Päckchen abholen. Bei der Post weiß man auch nie, was man bekommt... mal wird es unachtsam in den Kasten gestopft, sodass was kaputt geht, oder man darf die Übergabe unterschreiben. Eine einheitliche Vorgehensweise wäre doch mal sinnvoll, oder?
Ach, und Fenster putzen sollte ich vor dem Urlaub vielleicht auch noch. Oder ich lass es einfach und mache es hinterher^^

Den Füller findet ihr wie immer bei Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen