Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Layout: 10 Jahre zur Farbchallenge Pink-Gelb-Blau (Happy Scrapp Friends Online-Crop)

Und hier kommt auch gleich das nächste Layout. Als Vorlage gab es die Color-Combo Pink-Gelb-Blau von Alexandra. Diese Farben liegen mir ja nicht so wirklich, aber mir fiel das eingerahmte Foto in die Hände und so kamen mir dann auch gleich die Ideen.

10 Jahre zur Farbchallenge Pink-Gelb-Blau




Es ist schon echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht...

Durch diese Farbkombi hat es auch endlich das pinke Zahlen-Washi geschafft, verwendet zu werden. Und auch das übriggebliebene Happy konnte verarbeitet werden.
































Ich habe ja erwartet, dass das Layout überhaupt nicht nach Marcs Geschmack ist, aber genau das musste in den Bilderrahmen im Wohnzimmer. Man wird doch immer wieder überrascht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen