Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Papierblumenbroschen

Nach dem Ideenanstoß von Bine habe ich mir Blumenschablonen gemacht und aus Stoff (leider habe ich so gut wie keinen), Scrapbookpapier und Perlen Blumenbroschen gebastelt.






Erst habe ich verschieden-große Blüten ausgeschnitten und eine Nadel durchgestochen


































 Draht durch eine passende Perle ziehen, etwas verdrehen, durch das Loch stecken und hinten um eine Broschennadel wickeln. So hab ich es beim ersten Prototypen gemacht.



































Beim 2. wieder Blüten ausschneiden und auffädeln


































Wieder Draht und Perle nehmen, nur diesmal wird der Draht um eine Sicherheitsnadel gewickelt (was wirklich einfacher geht)



































Und wer wissen will, wie groß so eine Brosche ist, nimmt seine Hand zum Vergleich ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen