Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Hochzeitsplanung: Mode & Styling der Braut - Teil 2 Schleier, Handschuhe und Haarschmuck

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Weddingstyle
Fotos dürfen mit freundlicher Genehmigung von Weddingstyle verwendet werden

Planungstipps: Mode & Styling: Braut - Teil 2


Schleierstile

Da ich selber keinen Schleier tragen werde, aber denke, dass einige von euch dieses Thema interessant finden könnten, habe ich hier Zeichnungen und Namen der verschiedenen Stile. Auf der Website könnt ihr eine Beschreibung finden.

Blusher
(c) weddingstyle.de

Kirchenschleier
(c) weddingstyle.de

Cathedralschleier
(c) weddingstyle.de

Zwei-Schichten-Schleier
(c) weddingstyle.de

Ellbogenlänge
(c) weddingstyle.de

Fingerspitzenlänge
(c) weddingstyle.de

 Flyaway
(c) weddingstyle.de

Fontäne
(c) weddingstyle.de

Mantilla
(c) weddingstyle.de

Pouf
(c) weddingstyle.de
Ballettschleier
(c) weddingstyle.de
Wer Handschuhe tragen möchte, der kann zwischen verschiedenen Stilen wählen. Ich zähle hier nur die verschiedenen Arten aus. Auf der Website gibt es Bilder und Erklärungen dazu.
  • Ellbogen-Handschuh
  • Fingerloser Handschuh
  • Stülphandschuh (so ähnlich möchte ich die Ärmel des Unterkleides haben)
  • Opernhandschuh
  • Kurzer Handschuh

Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Frisur mit Schmuck zu verschönern:
  • Curlies
  • Dutt-Band
  • Halbe Krone
  • Kamm
  • Kranz oder Kette
  • Haarband
  • Krone
  • Tiara
Ich werde mir bei Schnörkelschmuck auch den Haarschmuck bzw. Kopfschmuck machen lassen. Schaut mal hier vorbei: Schnörkelschmuck.de/Kopfschmuck

Um Frisuren und Kosmetik wird es im nächsten Post gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen