Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Die Monster sind los

Es stand mal wieder der Geburtstags unseres Kurzen an, nur diesmal gab es keine Mottoparty. Das lag allerdings nicht daran, dass ich keine Lust dazu gehabt hätte. Nenenene! Diesmal hatte Marc nur einen Freund eingeladen und so haben wir einen Spielenachmittag mit dem vielen neuen Lego-Star Wars und Muffin-essen gemacht. So ganz ohne "Motto" wollte ich das dann auch nicht machen. Also habe ich mir (kurzerhand und zum allerersten Mal) bei Stampin' Up etwas bestellt und mir das Monster-Stempelset gegönnt. Die Monster haben wir dann noch mit Filz- und Buntstiften bemalt und je 2 Gleiche an Lollisticks geklebt.



























Kurzerhand haben sie dann die Muffins erobert und es entbrannte am Tisch eine Schlacht, wer welches Monster bekommt ;)



































Die Schlacht ging dann 12:0 für die Menschen aus und die Monster mussten sich geschlagen geben und in ihre Tüte wandern, wo sie auf eine Revanche warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen