Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 17. Mai 2013


1. Heute ganz früh aufgewacht und wieder in den Tiefschlaf gefallen, bis mein Wecker mich aus dem Schlaf gerissen hat.

2. Regen fällt immer von oben nach unten. Schwerkraft lässt grüßen ;)

3. Hunger auf Gummizeug habe ich seit Marcs Geburt nicht mehr... dafür auf Chipsfrisch Chips umso mehr.

4. Warum so merkwürdiges Wetter ist? Wir haben immer noch Frühling und nicht Sommer. Das ist normal.

5. Ich habe kürzlich angefangen, mir Gedanken über eine Kleingewerbeanmeldung und den Verkauf meiner Karten zu machen. Da hätte ich richtig richtig Lust drauf!

6. "Der Hobbit" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Schatz und mein Bett, morgen habe ich einen Ausflug nach Toys"r"us und Porta geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Visitenkarten und weitere Karten in den Kasten packen und kreativ sein!

Edit: Leider kann ich mich heute doch nicht auf meinen Schatz freuen... er hatte im Zug einen Anfall :( Vielleicht fahre ich morgen trotzdemmit dem Kurzen weg... *seufz* Da fällt mir dieses LO wieder ein *klick*

Wie immer gibt es den Freitagsfüller bei Barbara. Viel Spaß beim Mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen