Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 10. Mai 2013


1. Am besten gefällt mir der Freitag, da kann man dann schon ans Wochenende denken. Und die Farbe Türkis und (zur Zeit) Castle of Glass von Linkin Parc und die Sonne (ausnahmsweise, weil sie die Wärme bringt).

2. Ich hatte 2 Toasts und einen Becher Milchkaffee heute morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten, sie könnten meinen Mann und mich voneinander fernhalten, aber das haben sie nicht geschafft.

4. Ein Ehebett wäre wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, dass wir uns am Leben erfreuen.

6. Das Aftershave meines Mannes riecht unwiderstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen 30. Geburtstag mit Gartenparty, morgen habe ich die 40 Muttertagsgeschenke fertig stellen geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein und in der Sonne faulenzen!

Den Füller könnt ihr wie immer bei Barbara finden. Viel Spaß beim Mitmachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen