Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 03. Mai 2013


1. Manchmal bin ich neidisch auf Leute, die ein eigenes Leben führen können.

2. So langsam fange ich an und mache meine Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn man keine eigene Meinung mehr hat und kein Individuum mehr ist.

4. Ich denke an den Auszug und das in letzter Zeit immer öfter.

5. Heute werde ich den Vormittag nutzen und folgendes besorgen: Langarmshirts und eine Muffinbackmischung für Marc, eine Tönung für mich und Badetücher und Bettlaken für uns.

6. Ich interessiere mich überhaupt nicht für die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz und Ruhe, morgen habe ich einen schönen Geburtstag für Marc geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Den Füller findet ihr wie immer bei Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen