Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Der 24. Dezember: Die Geschenke und einer der glücklichsten Tage meines Lebens

Und nun kommen wir zum richtigen Heiligabend :)

Morgens habe ich den Weihnachtsbaum geschmückt



Ohne Blitzlicht ist es leider etwas verruckelt. Aber ich denke, man kann das wichtigste erkennen ;)

Und hier ist unser gedeckter Weihnachtstisch


Wir haben nichts Großes gemacht und ein ausgedehntes Abendbrot gemacht :)

Und dann kam die Bescherung. Ich zeige euch erstmal, was die anderen von mir bekommen haben.
Chris bekam dies von mir




 Eine coole Shakes&Fidget-Tasse :)







Und ganz leckeren Cappu.

Marc hat dies hier von mir und Chris und meiner Schwiegermutter in spe bekommen





Die Legomännchen kamen von Julius. Von Chris' Mum hat er noch ein Holzangelspiel und Mini Marshmallows bekommen.
Das eigentliche Geschenk (das neue Spiel von Pettersson und Findus) ist leider nicht angekommen, obwohl ich Anfang Dezember bestellt hatte und es innerhalb einer Woche lieferbar. Bei diesem Internetshop werde ich ganz sicher nicht nochmal bestellen (es war nicht Amazon). Aber der Kleine hatte auch so ganz schön viel :) Das hier hat er nämlich von meinen Eltern bekommen




Und nun kommen wir zu meinen Geschenken

Das hier kam von meinem Bruder Jannick



Das hier von meinen Eltern

Die sind so schön! :)

Von Simone bekam ich diese Kleinigkeit



Marc hatte auch was für mich


 Mein Schatz hat mir dieses hier geschenkt


Nach der Bescherung hatte er aber noch was für mich :)



Einen Heiratsantrag :) Ich bin immer noch so glücklich! Und natürlich habe ich "Ja" gesagt :) Zur Hochzeit wird es aber noch etwas dauern... ich bin so happy :)

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen