Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Das 7. Törchen

Guten Morgen!

Ich zeige euch schnell mal, was ich heute in meinen Adventskalendern habe und dann muss ich wieder an die Haustür und auf den Postboten warten ;)

Also in meinem Tee-Kalender war heute ein Kräutertee für schnupfende Nasen drin. Das passt ja perfekt.


In meiner (diesmal kleinen) Tüte hatte ich eine Praline und eine rote Kugel für den Kranz (den ich euch mal zeigen muss)


So, und nun werde ich weiter auf die Post warten... was vermutlich auch schon viele Millionen WoW-Spieler machen *seufz* Ich sitze zur Zeit an einem weiteren Blog, in dem ich euch über mein anderes Hobby, das RP, berichten werde. Dann erzähle ich euch auch von WoW ;)

Ich wünsche euch einen schönen 7. Dezember *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen