Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Das 1. Törchen geht auf

Wie viele andere hab auch ich diesem Tag entgegen gefiebert.
Als erstes kam der Tee-Kalender von Simone dran. Wenn man ihn öffnet, liest man zuerst diesen Spruch


Ganz geöffnet sieht er dann so aus


Süß, oder? :) Und jetzt kommen wir zum ersten Törchen/Beutel. Zu jedem Tag gibt es einen Satz zum Nachdenken und einen leckeren Tee.


Während ich auf meinen Tee warte...
















... habe ich die erste Tüte des Adventskalenders von meinem Schatz leer geräumt


Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Kranz habe und meine Tür ist noch ganz nackt. Ich denke, ich werde das Geschenk und die Kugel dafür verwenden, sie zu dekorieren :)
Und das Eimerchen? Ich denke, das ist ein Vorbote auf etwas Größeres. Wir sind nämlich absolute Katzenfans und zwischendurch bin ich auch mal kindisch und kaufe mir diese kleinen Plastiktierchen *g* Vielleicht gehört der Eimer auch zu so etwas. Ich bin gespannt :)
Vielen Dank mein Schatz!

Dann werd ich mich mal daran machen, den Kranz zu suchen und die beiden Kleinen an zu bringen.

Bis später *wink*

P.S.: Der Tee schmeckt echt lecker! *mjam* Ich freu mich schon auf morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen