Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Was man so alles findet...

... wenn man sich bei den umliegenden Raumausstattern umsieht. Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Wanderns. Und zwar von Geschäft zu Geschäft. Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen:


In den Baumärkten habe ich zwar keine Tapetenmusterbücher bekommen aber ein paar Farbpaletten. Die Stoffmusterbücher habe ich von einem Raumausstatter. Der andere Raumausstatter hatte zwar keine Musterbücher mehr, aber ich durfte die Stoffreste durchsehen und demnächst mal wieder vorbeischauen. Im Bastelladen hab ich mir auch noch ein paar nützliche Sachen gefunden. Mal schauen, was ich damit alles machen kann :) Sollte mir was einfallen, zeig ich euch das Resultat.

Bis demnächst
eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen