Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Die Perlen und ich (Perlenarmband-Vorlagen)

Ich wollte euch nur noch ein paar Kleinigkeiten zeigen. Neben der Dekobastelei mache ich auch meinen Schmuck selber. Unter Anderem zum Beispiel diese Webarmbänder. Ich habe euch auch meine selbstgezeichneten/-gemalten Vorlagen dazu eingescannt :)

Bitte! Wenn jemand diese Vorlagen nacharbeiten möchte, kann er das gerne machen, solange es sich um privaten Gebrauch handelt. Bei gewerblichem Gebrauch holt euch bitte meine Erlaubnis!






Das untere Band ist eine Kette. Als nächstes mache ich größere Webarbeiten als die Bänder. Falls ich sie mal fertig bekommen sollte, zeig ich sie euch ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Morgen bin ich auf der Spielemesse in Essen. Vielleicht trifft man sich :)

Bis dann

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen