Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Das Wochenende

Nachdem das Wochenende überstanden ist, komme ich auch endlich mal wieder zum posten. Die Spielemesse war sehr cool :) Ich hab zwar kein neues Spiel ergattert, aber dafür Trading-Cards und einen sehr leckeren Birnenmet *schleck* Der muss leider noch bis zum 13.11. überleben... ob ich das schaffe?
Als ich dann zu Hause ankam, wartete eine kleine Überraschung in meinem Zimmer auf mich. Und zwar diese süßen Schlittschuhe:


Die hat meine Mum gemacht. Sind sie nicht niedlich? :) Das Fell ist echtes Kaninchenfell. Sehr kuschelig.

Ansonsten war mein Wochenende sehr stressig. Gestern hatte ich noch eine Präsenzveranstaltung und war dementsprechend abends etwas genervt und nicht wirklich gut drauf. Ich werde alles heute etwas ruhiger angehen lassen und mich erholen.

Bis zum nächsten Post *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen