Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Geschenke und Vorbereitungen

Ich hatte endlich eine Idee, was ich meinem Schatz in seinen Adventskalender packe, und sie auch gleich in die Tat umgesetzt. Leider kann ich euch noch kein Foto zeigen, sonst verrate ich meinem Freund ja alles. Deshalb ist hier nur ein kleiner Ausschnitt davon:


Ihr könnt ja mal raten, was es sein könnte ;) (Ein Tip: Auf diesem Bild ist das Objekt noch nicht fertig.)

Gestern und heute saß ich an diesem Ding










Ein Siegel :) Und ich finde, es hinterlässt einen sehr schönen Abdruck.


Und dieses hier will ich euch auch nicht vorenthalten:


Ich weiß noch nicht, ob ich dort hingehen kann. Wo ich aber auf jeden Fall hingehen werde, ist dieser Weihnachtsmarkt: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Telgte Ich war noch nie da, aber das wird bestimmt klasse. Ich freu mich drauf :)
Dann setze ich mich mal wieder an den Basteltisch.

Bis dann

A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen