Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Noch mehr Basteleien

Hallo Leute,

(aufgrund meiner eigenen Schusseligkeit, musste ich einen Teil dieses Posts entfernen... Eigentlich war hier ein Bild eines Geschenkes für Simone, aber ich habe es vorhin leider zu Hause liegen gelassen. Und damit sie nicht über meinen Blog erfährt, was es ist, habe ich diesen Teil lieber rausgenommen. Wenn ich es ihr gegeben habe, findet das Bild seinen Weg in meinen Blog zurück. Also nicht verzagen und später mal wieder reinschauen :) )

Die gegossenen Pralinen sind  fertig. 2 Schokobraune fehlen noch. Sie liegen unten im Keller und trocknen.


Eigentlich wollte ich sie noch weiter verzieren, aber ich denke, damit würde ich sie nur verunstalten. So wie sie jetzt sind, finde ich sie perfekt :)

Vor ein paar Wochen habe ich auf einem Antikmarkt dieses hübsche Fotoalbum aus dem Jugendstil für erstaunlich wenig Geld erstanden und habe es ein wenig restauriert bzw. ausgebessert, damit es nicht noch mehr zerfleddert.




So ein Buch will ich schon so lange haben und jetzt ist es meins :) Es muss nur noch irgendwo schön drappiert werden, damit es zur Geltung kommt.











So, nun muss ich mich aber langsam fertig machen und meine Bastelsachen zusammen sammeln. Gleich gehts zur Kreativwerkstatt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen