OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn: März 2015

Ein paar Tage später als gewohnt, aber ich habe es nicht vergessen :) Nur viel Stress...

Das Kit im März ist sehr grafisch mit vielen Formen: Vierecke, Dreiecke und Kreise. Und es gibt wieder Holzbuttons! Ich liebe die Dinger :) Und ganz tolle Pfeile in Grün und Türkis durchscheinend sind auch dabei. Dieses Kit ist das Letzte, das noch Stempel enthält. Ab jetzt wird es keine Stempel mehr in den Kits geben.

März OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn




Inhalt:


Karten mit ausgestanzten ausgeschriebenen Zahlen in verschiedenen Farben (vielleicht ganz praktisch für Project Life), selbstklebende Metall-Schriftzüge mit Glitterbezug in Türkis, Rot und Gelb, Washitape mit Sternen, durchscheinende Pfeile in Türkis und Grün aus Vellum, Holzpfeile mit ausgefräster Schrift, Kork-Tags (Anhänger), kleine Alphabetsticker in Hellblau, Dreieck-Sticker in Bunt, selbstklebende Holzbuttons in Bunt, passende Stempel



Schön bunt. Das Washi habe ich auch schon verwendet. Mal schauen, was ich mit dem Rest so anstellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen